Hautalterung

“Das Altern der Haut ist eine Tatsache des menschlichen Lebens, aber das Verständnis der Funktionsweise der Haut hilft uns, die sichtbaren Auswirkungen des Alterungsprozesses zu verlangsamen.
Vitamin-A-Mangel in der Haut führt zu schnellerer Hautalterung.

Vitamin A Zufuhr über die Haut hilft die Auswirkungen des Alterungsprozesses zu verlangsamen, die Bedeutung unserer lebenswichtigen Immunfunktionen zu bewahren und die Wahrscheinlichkeit von Hautkrebs zu verringern. Dies kann durch die regelmässige Anwendung optimaler Mengen von Vitamin A, Peptiden und Antioxidantien in Hautpflegeprodukten unterstützt werden. Der Schutz vor UV Strahlen und Blaulicht ist ebenfalls sehr wichtig. Licht ist zwar lebensspendend, aber ebenso die Hauptursache vorzeitiger Hautalterungen und von Hautkrebs”.

Zitat Dr Ernst Eiselen, MBChB, FRACGP

Wirken Sie mit diesen Produkten der vorzeitigen Alterung entgegen: